v.W. Aidos vom Taferlsee

Aidos ist ein schön ausgewogener Großer Münsterländer, in der Form ist er quadratisch.

Im Wesen ausgeglichen.

Mit Kaninchen und mit Fuchs

Mit Papa Arthus und Bruder Alf auf der HZP in Niederbayern, hier wurde er mit 189 Pkt. Suchensieger.

Aidos auf der Zuchtschau in Bayern, 2. Platz bei den Jungrüden

Beim stöbern, mit Mama.

Auch im Winter ist das Wasser nicht zu kalt, wenn man was finden will.

LInks oben mit Amun, kurz bevor er abgeholt wurde. Die anderen Bilder mit Mama Pira.

Oben links, mit Bruder Ares und die anderen Bilder, schon mal in den Jagdhundekurs reingeschnuppert mit Mama, aber festgestellt, das ganze ist doch etwas ermüdend.

Tante Tina (Valentina vom Anzenthal)

Links Papa Arthus vom Rittersberg, rechts Tante Anka vom Rittersberg

Mitglied im VGM und im JGHV