Kommentare: 8
  • #8

    Luckners (Freitag, 10 Juli 2015 15:37)

    Vielen Dank für das Kompliment.
    Unser nächster Wurf ist für Herbst 2016 geplant.
    Glg
    Die Luckners

  • #7

    Cornelia Girnus (Freitag, 10 Juli 2015 13:58)

    Hallo,
    sie haben wirklich mit Abstand die schönsten Hunde. So stelle ich mir einen GM vor. Für wann planen sie einen weiteren Wurf?
    LG
    Cornelia Girnus

  • #6

    Krenn (Dienstag, 02 Juni 2015 18:22)

    Schöne Hunde

  • #5

    Manfred Westermeier (Montag, 08 Dezember 2014 08:13)

    Hallo liebe Luckners,
    habe gerade zufällig wieder einmal bei den GM reingeschaut und bin auf Euere super Homepage gestoßen. Ihr habt ja gerade wieder einen Wurf, zu dem ich Euch viel Glück und Erfolg wünsche.Leider haben wir viel zu wenig Züchter, bei denen die Welpen so hervorragend geprägt werden wie bei Euch.Man kann Euren Zwinger nur bestens empfehlen Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg bei der v.W.HZP und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen B Wurf. Viele Grüße und Waidmannsheil! Manfred
    Viele Grüße und Waidmannsheil. Manfred









  • #4

    Franzi (Mittwoch, 07 Mai 2014 20:53)

    Unseren herzlichsten Glückwunsch dem A-Wurf zur bestandenen VJP!
    Hervorragende Ergebnisse sind das auf die man stolz sein kann. Wir freuen uns mit euch.

    Liebe Grüße
    Franzi

  • #3

    Albert (Montag, 27 Mai 2013 17:25)

    Vielen Dank für den netten Eintrag.
    Ja, zuerst haben mich einige angesprochen und nun traut sich wirklich keiner :-(.
    Hab Pira gleich erzählt, welch tollen Cousin sie hat.
    Wünsch Euch alles Gute auf der diesjährigen VGP.

    Ganz lieber Gruß
    Albert

  • #2

    Franziska Kühl (Donnerstag, 23 Mai 2013 21:38)

    ...auf vielfachen Wunsch und nun traut sich keiner! ;)
    Dann werde ich mal das Eis brechen und den Anfang machen:

    Hallo Familie Luckner!

    Ich habe den Werdegang des A-Wurfes über Ihre tolle Internetpräsenz regelmäßig verfolgt und bin ganz begeistert über den hübschen Nachwuchs - bei den Eltern ja aber auch kein Wunder! Würden wir unseren B-Wurf nicht planen, wäre ich sicher schwach geworden...

    Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern weiterhin alles Gute!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein

    Franziska Kühl & die Königsdammer

  • #1

    Albert (Mittwoch, 15 Mai 2013 18:24)

    Hallo liebe Homepagebesucher,
    auf vielfachen Wunsch habe ich ein Gästebuch angelegt.
    Mich würde es freuen, wenn es Anklang findet.
    Viele Grüße
    Albert Luckner

Mitglied im VGM und im JGHV